Start > Mach mit! > Leserbriefe-Neustadt > Teilweise schlechter Zustand der Strassen in Garbsen
Foto: Michael G. aus Garbsen
Leserbriefe-Neustadt

Teilweise schlechter Zustand der Strassen in Garbsen

Michael aus Garbsen sendete uns einen Leserbrief zum Thema „schlechter Zustand der Strassen“ in Garbsen!

„Ich möchte hier einfach einmal darauf aufmerksam machen, dass die Strassen in Garbsen teilweise in einem sehr schlechten Zustand sind. Hier habe ich mal ein Foto „Am Kanal“ gemacht. Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass der Zustand der Strassen in Garbsen und in den Ortsteilen wirklich schlecht ist. An anderer Stelle konnte ich nur kein Foto machen, vielleicht können Ihre Leser ähnlich schlechte Strassen fotografieren und an Sie weiterleiten.

Meiner Meinung nach müsste die Stadt sich schon einmal den Zustand einiger Strassen und Gehwege genauer ansehen und ggf. für Abhilfe sorgen. Mich ägert es einfach, dass viel Geld für Kunstwerke ausgegeben wird (Beispiel:Kreisel auf der Horst), aber an den Strassen nichts gemacht wird. “

Liebe Grüße aus Garbsen

Michael G.

 

Teilen Sie diesen Beitrag