Start > Dies und Das > Sport > Mardorfer Golfer ermittelten Clubmeister 2017
@Golfpark Steinhuder Meer
Sport

Mardorfer Golfer ermittelten Clubmeister 2017

Neustadt/Mardorf – Die Clubmeisterschaften 2017 waren mal wieder ein perfektes Ende der Punktspielsaison für die Golfer in Mardorf.

118 Teilnehmer kämpften am Wochenende vom 1. bis 3. September in 8 Kategorien um die begehrten Titel. Trotz schlechter Wettervorhersage blieb der Himmel durchgehend freundlich: Abgesehen von ein paar Wölkchen und etwas frischen Temperaturen waren die Bedingungen ideal.  Alle Spieler konnten somit ihre Bestleistung zeigen. Alle Gewinner zeigten hervorragende Leistungen.

Erstmals den begehrten Titel als Clubmeister der Herren erspielte sich Muharrem Huqi. Er setzte sich gegen Niklas Cordes und Marcel Weske bei den Herren durch. Ihren Titel als Damen-Clubmeisterin nahm auch Ronja Mehl strahlend an. Die Ränge nach ihr belegten  Bianka Ehlert und Cessy Meyer.

In den weiteren Kategorien hießen die Sieger wie folgt:

Jugend: Colin Janak;

Damen Altersklasse AK30: Delia Pabel;

Damen AK50: Claudia Tom Diek;

Herren AK30: Sven Gießelmann;

Herren AK50: Hinnerk Flügge;

Herren AK65: Friedrich Stöckel

Neben den Clubmeistern feierten drei weitere Spieler auch ihre während der Meisterschaftsspiele erreichte, neue Einstelligkeit – ein Handicap von unter 10. Traditionell müssen die Spieler in einen der Teiche auf der Anlage springen, sonst werden sie hineingeworfen: Somit sind Ronja Mehl, Christian Pohl und Marcel Weske auch entsprechend „baden“ gegangen!

Teilen Sie diesen Beitrag