Start > Polizeimeldungen-Neustadt > Einbruch und Verkehrsunfall
Themenfoto
Polizeimeldungen-Neustadt

Einbruch und Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Am 09.11.2017, um 07:39 Uhr überquerte ein Lkw-Fahrer aus Mariensee kommend bei Rotlicht den Bahnübergang in Himmelreich. Die sich bereits senkende Schranke wurde durch das Fahrzeug vollständig abgerissen. Der Lkw entfernte sich in Richtung B6. Ein anderer Fahrzeugführer konnte noch erkennen, dass der Lkw mit Anhänger ein polnisches Kennzeichen trug.

Für die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort bittet das Polizeikommissariat Neustadt um Zeugenhinweise unter 05032-95590

Einbruchsdiebstahl

Zwischen dem 07. und 09.11.2017 hebelte ein unbekannter Täter ein Fenster einer Doppelhaushälfte in der Lindenstraße auf. In den Räumlichkeiten wurde scheinbar auf der Suche nach Wertsachen diverses Mobiliar geöffnet und durchwühlt. Da sich die Hausbewohner im Urlaub befinden, konnte noch nicht geklärt werden, ob und was entwendet worden ist.

NCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag