Start > Mach mit! > Veranstaltungen-Neustadt > Die Hochzeitsmesse – „Ja, ich will!“
Themenfoto
Veranstaltungen-Neustadt

Die Hochzeitsmesse – „Ja, ich will!“

Hannover – Am Sonntag, 21. Januar 2018, wird es romantisch im Schloss Landestrost. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren sich bei der Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ rund 30 Aussteller aus nahezu allen Branchen rund um „den schönsten Tag im Leben“.

Ein besonderer Anlass braucht eine besondere Aufmerksamkeit. „Hochzeiten sind immer noch hoch im Kurs“, weiß Agenturchefin Christine Schaffrath. Daher erfreuen sich Hochzeitsmessen auch nach wie vor sehr großer Beliebtheit. Besonders die kleinen Messen haben ihren besonderen Charme und sind sehr beliebt bei den zukünftigen Brautpaaren.

Ein sorgfältiger Mix an Ausstellern, eine Vielzahl an Ideen und Anregungen, attraktive Messeangebote und kompetente Beratung – diese Hochzeitsmesse lässt keine Wünsche offen.

Außergewöhnliche und stilvolle Brautkleider, Eheringe zum Selbstgestalten, professionelle Hochzeitsfotografen und viele weitere Dienstleister und Produkte bilden den perfekten Rahmen für die Hochzeitsvorbereitungen und für die Hochzeit.

Modenschauen sind „das Highlight“ einer jeden Hochzeitsmesse. Mit PROM DRESS haben die Veranstalter einen ganz besonderen Partner für die Messe gewinnen können. Hannes Schrader und sein Team haben schon in der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX mit ihren tollen Kleidern und einer ganz besonderen Persönlichkeit überzeugt. Bei den großen Modenschauen werden klassische, ausgefallene und romantische Brautkleider sowie festliche Anzüge für den Bräutigam und den Brautvater vorgeführt.

Live-Musiker sorgen für die passende Stimmung. Es ist dem Messeteam gelungen den Sänger Helle Orosz, mit seiner rockigen Stimme für diesen Tag zu begeistern. Er wird eine ganz besondere Stimmung zaubern. Der Sänger ist bekannt aus DSDS und tritt erstmalig bei einer Hochzeitsmesse auf. Ganz große Gefühle gibt es auch mit der wunderbaren Michelle Seifert, eine junge Sängerin, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme „magic moments“ garantiert. Beide Live Acts werden von Crownshage Entertainment präsentiert, einer jungen dynamischen Künstleragentur aus Hannover.

„Bloß nichts dem Zufall überlassen“, empfiehlt Veranstalterin Christine Schaffrath dringend allen Heiratswilligen. Bei der riesengroßen Vielzahl an umfangreichen Angeboten, die es im Internet zu finden gibt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Schließlich plant man eine Hochzeit nicht alle Tage. Daher lautet die Empfehlung, sich auf der Hochzeitsmesse einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu verschaffen und die Profis mit Fragen zu löchern.

Das Messeteam freut sich sehr auf diesen besonderen Tag in Neustadt und lädt alle zukünftigen Brautpaare, deren Freunde und Familien herzlich dazu ein!

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Internetseite: www.hochzeitsmesse-ja-ich-will.de

Teilen Sie diesen Beitrag