Start > Polizeimeldungen-Neustadt > Diebstahl aus Pkw und Trankbetrug
Themenfoto
Polizeimeldungen-Neustadt

Diebstahl aus Pkw und Trankbetrug

Neustadt – Am Sonntagnachmittag, zwischen 15:00 Uhr und 16:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz Alte Moorhütte an der Meerstraße in Mardorf an einem grauen Opel Meriva eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Damenhandtasche mit Wertsachen entwendet. Bei dem sonnigen Wetter dürften viele Passanten unterwegs gewesen sein. Zeugen melden sich bitte beim Polizeikommissariat Neustadt.

Tankbetrug

Gestern betankten zwei Unbekannte gegen 18:45 Uhr einen grauen VW Passat an der Aral-Tankstelle in der Wunstorfer Straße und entfernten sich, ohne die Rechnung zu bezahlen. Bei den ersten Ermittlungen wurde festgestellt, dass die Kennzeichen des betankten Passat unmittelbar zuvor von einem weißen BMW entwendet worden sind. Dieser stand auf dem Parkplatz des Gymnasiums in der Gaußstraße. Möglicherweise haben die Täter, die in Richtung Poggenhagen geflüchtet sind, etwas später einen erneuten Kennzeichenwechsel vorgenommen und wurden dabei beobachtet. Hinweise bitte an die Polizei in Neustadt unter der Tel.-Nr.: 05032 – 95 59 – 0

NCN/kg

Teilen Sie diesen Beitrag