Start > Aktuelles > Actic Fitness im Balneon Neustadt startet voll durch….
NCN/bs
Aktuelles

Actic Fitness im Balneon Neustadt startet voll durch….

Neustadt –  Einen Monat nach Eröffnung des neuen Fitness-Studios „Actic Fitness“ im Balneon Neustadt am Rübenberge, sind Mitglieder und Verantwortliche sehr zufrieden mit dem Start.

Betriebsleiter Tim Burchard zu Citynews-Online:“ Wir sind mehr als zufrieden mit dem Start. Die Resonanz auf die Kombination schwimmen und trainieren kommt sehr gut bei den Leuten an. Niemanden stört es, dass das Bad noch nicht fertig ist und die Eröffnung noch etwas dauert. Unsere Mitglieder erfreuen sich bis dahin an dem Training bei uns und vor allem auch an unseren Kursen.“

„Die Kurse sind schon für die kommenden Wochen gut gebucht, das freut uns sehr und zeigt, dass die Kurswahl bei unseren Mitgliedern sehr gut ankommt“, so Burchard.  Beim regelmäßigen Training im Actic Fitness kann man den Fortschritt des neuen Balneon hautnah miterleben und quasi direkt dabei sein – das macht die Sache zusätzlich spannend.

Zum Valentinstag hat sich das Team vom Actic Fitness Balneon etwas ganz Besonderes ausgedacht. Jeder, der sich genau am 14.02.2018 als Mitglied anmeldet, bekommt die Anmeldegebühr in Höhe von 49,90€ geschenkt. Dieses Angebot gilt nur bei Anmeldungen am 14.02.2018!

Wenn das kein Grund ist, jetzt Mitglied zu werden. Wir wünschen allen Mitgliedern und die, die es noch werden, viel Spaß beim Training in diesen schönen Räumen.

NCN/bs

Teilen Sie diesen Beitrag