Start > Polizeimeldungen-Neustadt > Sichergestelltes Fahrrad
Das sichergestellte Fahrrad (Foto: Polizeikommissariat Neustadt)
Polizeimeldungen-Neustadt

Sichergestelltes Fahrrad

Wer kann Hinweise zu dem Eigentümer des Fahrrades geben ? Bitte beim Polizeikommissariat Neustadt unter 05032-95590 melden.

In der Nacht zum Pfingstmontag fiel einer polizeilichen Funkstreife ein Radfahrer auf, der ohne Beleuchtung den Fußweg an der Wunstorfer Straße befuhr.

Als die Beamten dem Fahrer anzeigten, ihn kontrollieren zu wollen, flüchtete der ca. 175 cm große, hager wirkende dunkelhäutige Mann unerkannt zu Fuß und ließ das Fahrrad zurück. Das Fahrrad wurde sichergestellt und befindet sich derzeit im Polizeikommissariat Neustadt.

Da es der Mann bislang nicht bei der Polizei abgeholt hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er es zuvor gestohlen hat. Eine Diebstahlsanzeige zu dem Rad liegt der Polizei allerdings nicht vor.

NCN/ap

Teilen Sie diesen Beitrag