Start > Polizeimeldungen-Neustadt > Wohnwagen in Mardorf entwendet und zerstörte Scheiben in einer Bäderausstellung
Themenfoto
Polizeimeldungen-Neustadt

Wohnwagen in Mardorf entwendet und zerstörte Scheiben in einer Bäderausstellung

Neustadt – Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter diverse Glasscheiben zerstört. Im Ernst-Abbe-Ring wurden an den Scheiben einer Bäderausstellung drei kleine Löcher festgestellt. Die Scheiben einer Bäckerei in Suttorf wiesen 4 Löcher auf und auch die Scheiben der Bushaltestelle Im Eschfeld wurden zerstört. Weiterhin wurden die Scheiben eines Kastenwagens im Rudolf-Diesel-Ring zerstört.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Mardorf ein Wohnwagen der Marke Tabbert entwendet. Der Wohnwagen stand auf einer Hofeinfahrt, er war mit einem Stecker am Hausstrom angeschlossen. Bei dem Diebstahl wurde das Stromkabel abgerissen.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt Tel. 05032/9559-115

NCN/pdn/lw

Teilen Sie diesen Beitrag