Start > Aktuelles > Aufgebrochene Gartenlauben und beschmierte Lichtkuppeln in Neustadt
Beschmierte Lichtkuppel (Foto: Polizei Neustadt)
Aktuelles

Aufgebrochene Gartenlauben und beschmierte Lichtkuppeln in Neustadt

Neustadt – In der Nacht vom 19.07.2019 zum 20.07.2019 sind in der Gartensiedlung an der Nordstraße in Neustadt insgesamt 9 Gartenlauben aufgebrochen worden.

Der oder die Täter hebelten die Türen auf und entwendeten nach derzeitigem Stand 2 Rasenmäher, 1 Stromerzeuger und Werkzeuge.

In der Zeit vom 03.06.2019 bis zum 19.07.2019 sind unbekannte Täter auf das Gebäude der Turnhalle in Bordenau, Am Dorfteich, geklettert und haben dort im Bereich über den Umkleideräumen insgesamt 5 Lichtkuppeln beschädigt.

Der oder die Täter sind in das Gebäude eingedrungen, entwendet wurde offensichtlich nichts. Eine Lichtkuppel wurde mit einem Schriftzug beschmiert. Als Anlage werden zwei Bilder der beschmierten Lichtkuppel übersandt.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt, Tel. 05032/9559-115

NCN/kk

Teilen Sie diesen Beitrag